dsl über raspppoe?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BolekLolek, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    guten abend!

    ich habe windows xp und verwende nicht den originalen treiber für dsl sondern den raspppoe von robert s.
    Mein frage ist was soll ich den unter lan eigenschaften deaktiviren, alles außer pppoe?
    Habe folgendes stehen:

    -client für microsoft netzwerke
    - druckerfreigabe-
    - qos paketplaner
    - tcp/ip
    - pppoe

    Für alle antworten bin ich dankbar!
    mfg robert
     
  2. H2Jojo

    H2Jojo ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Robert
    schau doch mal hier rein, da wird DICH geholfen. ;-)
    http://www.wolf-jochen.de/index1.htm
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo robert!

    Das is so alles in ordnung!! eigentlich spielt es keine rolle was da stehen soll, das einzige was richtig nötig ist, ist tcp/ip und PPPoE! Die werden von dsl unbedingt gebracuht!

    ich hab bei mir auxch das, uns deaktivieren muss man da wirklich net viel!!

    Ciao Moritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen