DSL über Router klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CyrusNRW, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hi @ all! Habe DSL und nen Router von Billion "Bipac-640 SE" und folgendes Problem: Die Einwahl über DSL an die Netzwerkkarte funzt einwandfrei.Nur wenn ich den Router anklemme,(DSL- Kabel vom Modem in den WAN-Port vom Router und mein PC an einen Port dort) bekomme ich keine Verbindung. So ist es mir auch nicht möglich meinen Router zu konfigurieren,da er nicht drauf zugreift.Hat jemand eine Ahnung davon??? Die Konfig. vom Router alleine,also Netzwerkkarte und Kabel von dort zum Router alleine funzt aber. Danke im voraus!
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Schau mal unter http://www.dslrouter-hilfe.de nach. Vielleicht findest Du dort etwas.

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen