DSL über Router mit fester IP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von suddendeath, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suddendeath

    suddendeath ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

    ich versuche aktuell einen alten WIN98 Rechner für meine "Schwiegermutter" zum laufen zu kriegen. Ich habe bei meinem Router eine feste IP eingerichtet: 192.168.99.1

    Für den WIN98 hab ich die Endzahl 35 verwendet. Habe natürlich als Gateway auch eingegeben --> also die 1. Ich kann nun mit dem PC auf den Router zugreifen und mich auf Ihm einloggen. Nur das Internet funktioniert nicht... kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Nehm beim DNS den gleichen Eintrag wie beim Gateway (192.168.99.1), dann sollte es funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen