1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL über Stromleitung! Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MartinB82, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB82

    MartinB82 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich habe bei alternate.de folgendes Produkt gefunden: Deneg easyhome for DSL ethernet.
    Hier die Produktbeschreibung: Per Stromleitung ins Internet. easyhome for DSL ist eine Ethernet-Bridge für ein 10/100 Mbps Netzwerk. Zur Verbindung des PCs mit dem DSL Anschluss werden die easyhome Boxen an einem herkömmlichen 230V Stromanschluss angeschlossen. Die Daten werden via TCP/IP zum DSL-Modem über das Stromnetz, mit einer Datenrate von bis zu 14Mbps übertragen. Zur Sicherheit wird eine 56bit-Verschlüsselung angewendet. Lieferumfang 1 Set bestehend aus: 1 easyhome for DSL-Box zum Anschluss des DSL-Modems an das Haus-Stromnetz, 1 easyhome for DSL-Box zum Anschluss des Rechners an das Haus-Stromnetz, 2 Verbindungskabel, CD mit selbstinstallierender Treibersoftware, Anleitung.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Was haltet ihr davon?
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen