DSL-Übertragungsrate

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von boerdy, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerdy

    boerdy Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute!
    Beim Downloaden von Dateien erscheint jedes Mal ein Fenster mit Infos zum Download. In der Spalte "Übertragungsrate" werden bei mir Werte zwischen 89,5 und 90,5 KB/s angezeigt (wechselt ständig). Ich würde gern mal wissen welche Werte bei einer DSL-Verbindung normal sind. Danke im voraus. :)
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Um die 90K ist normal, viel mehr ist nicht drin (bei 768 KBit/s Downstream). Schwankungen um ein paar K rauf oder runter sind oft auch ganz einfach Meßfehler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen