dsl-umstellung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fixi123, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fixi123

Fixi123 Byte

hi

hab vor kurzem mein internet auf 2 mbit umstellen lassen. hat ja alles geklappt, nur dass von 3 pc's nur noch ich ins internet komme. Bei einem pc wurde die komplette ip sachen evrstellt und die kann man irgendwie auch nimme umstellen. wir gehen über ein dsl-router ins internet aber nur ich hab ne verbindung zum router. hat vllt jemand ein lösungsvorschlag oder sowas in der art ??? mei mudda hackt mir kopf ab und so

mfg Fixi

sry für unklaren text muss dringend weg

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Das Problem hat mit Sicherheit nichts mit der Umstellung auf 2Mbit/s zu tun, sondern eher mit deiner Netzwerk-/Routerkonfiguration.

3. Gast

Gast Guest

Alles klar, wenn du etwas mehr zeit hast dann poste das ganze einfach mal ausführlicher bzw. verständlicher.
    Dann kann dir eventuell noch jemand deinen Kopf retten.

mfg. dedie :D

4. jonnylang

jonnylang Byte

Das Sinnvollste ist meistens, sich die funktionierende Konfiguration anzusehen und dann auf den anderen Rechnern zu reproduzieren. Dein Router sollte IPs eigentlich über DHCP übermitteln, da musst du selbst fast nichts einstellen... sehr hilfreich an dieser Stelle ist der Befehl ipconfig /all, auf allen Rechnern ausführen und vergleichen und man hat schon einen Anhaltspunkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen