dsl-umstellung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fixi123, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fixi123

    Fixi123 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    hi

    hab vor kurzem mein internet auf 2 mbit umstellen lassen. hat ja alles geklappt, nur dass von 3 pc's nur noch ich ins internet komme. Bei einem pc wurde die komplette ip sachen evrstellt und die kann man irgendwie auch nimme umstellen. wir gehen über ein dsl-router ins internet aber nur ich hab ne verbindung zum router. hat vllt jemand ein lösungsvorschlag oder sowas in der art ??? mei mudda hackt mir kopf ab und so

    mfg Fixi


    sry für unklaren text muss dringend weg
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das Problem hat mit Sicherheit nichts mit der Umstellung auf 2Mbit/s zu tun, sondern eher mit deiner Netzwerk-/Routerkonfiguration.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Alles klar, wenn du etwas mehr zeit hast dann poste das ganze einfach mal ausführlicher bzw. verständlicher.
    Dann kann dir eventuell noch jemand deinen Kopf retten.

    mfg. dedie :D
     
  4. jonnylang

    jonnylang Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    11
    Das Sinnvollste ist meistens, sich die funktionierende Konfiguration anzusehen und dann auf den anderen Rechnern zu reproduzieren. Dein Router sollte IPs eigentlich über DHCP übermitteln, da musst du selbst fast nichts einstellen... sehr hilfreich an dieser Stelle ist der Befehl ipconfig /all, auf allen Rechnern ausführen und vergleichen und man hat schon einen Anhaltspunkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen