DSL und 0190iger Nummern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Remo11, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remo11

    Remo11 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute !!!
    Ich habe DSL und dachte,daß ich mich vor Übergriffen der 0190iger Anbieter sicher fühlen kann. Aber eine Freundin sagte mir, ein Einloggen solcher "unseriösen" Anbieter ist doch möglich. Aber ich muss mich doch nicht mehr einwählen !!?? Da habe die Jungs doch keine Chance mehr. Oder ?? Ein anderer Freund sagte mir: "Du bist sicher bei DSL!!!" Was darf ich glauben ??? Danke
     
  2. Remo11

    Remo11 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Acid_Fire,
    habe T-DSL und somit ist eine Frage beantwortet. Danke schön
     
  3. Acid_Fire

    Acid_Fire Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    49
    Hast du t-dsl???
    wenn ja lies dir mal die letzte frage durch auf dieser webseite

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,116-2,00.html

    Acid_Fire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen