1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL und 1und1 nur PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von malex007, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malex007

    malex007 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich hab da ein problem mit meiner fritzcard(dsl).
    Es ist sehr oft so, dass meine zugangssoftware (FritzwebDSL)
    anzeigt, dass der splitter gar nicht mit dem modem verbunden ist.
    Inzwischen konnte ich den Splitter und das Kabel als mögliche ursachen ausschließen. Mein Anbieter ist wie gesagt 1und1.
    Was soll ich tun.

    Danke für alle Tipps,
    malex
     
  2. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Also bei mir hatte ich auch Probleme die hingen an einer zu hohen dämpfung der Telecom-leitung. Falls du eine Netzwerkkarte hast probier einfach mal ein normales DSL-Modem von nem Freund, die vertragen eine etwas höhere Dämpfung als eine Fritzkart, dies hilft oft wenn sich die Dämpfung im Grenzbereich befindet.

    Mfg: Thomas
     
  3. Colti

    Colti Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo auch,

    wenn du noch eine Gewährleistung hast, ab damit zu 1&1, oder lasse dir einen Ersatz zum Austausch schicken. Zum anderen, sind das Telekom Geräte?, hatte/habe immer noch Massive Probleme mit dem Splitter, ich bin mehr am Austauschen als zu Surven;-(. Ansonsten sollten deine Telekom Leute mal den Dislan (Auf diesen ist läuft dein DSL) durchmessen.

    mfg Colti:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen