DSL und Abstürze!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dirk125, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk125

    Dirk125 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein ansonsten gut laufendes WIN98 stürzt in letzter Zeit mit ziemlicher Regelmäßigkeit ab und zwar nur wenn ich gerade nicht am Rechner sitze, dieser also im "Leerlauf" läuft. Außerdem fährt er häufig nicht hoch und hängt sich beim Start auf (noch bevor der Monitor ein Signal erhält). Diese Probleme treten jedoch nur auf, wenn eine Verbindung zum DSL Modem besteht. Soll heisen, trenne ich das Netzkabel ab oder schalte das Modem aus gibts die Probleme nicht. Hat jemand einen Rat. Ich habe DSL-Flat von T-Online. Ich gehe davon aus, dass die Komponenten im Rechner ok sind, da ansonsten ein einwandfreies Arbeiten möglich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen