DSL und analoge Telefone

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von alonsomosely, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alonsomosely

    alonsomosely ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 3 TEA-Dosen. DSL funktioniert jedoch nur, wenn nur eine Dose aktiviert ist, d.h. die beiden anderen Dosen abgehängt werden. Weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen kann, so dass DSL mit 3 aktiven Dosen funktioniert???
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich denke es müssen alle Dosen über den DSL-Splitter laufen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    1. Dose ( Da wo die Zuleitungder Telekom reingeht ) kommt nur der Splitter rein, sonst nix. ( auch keine anderen Leitungen zu weiteren TAE - Dosen.

    am Splitter wird das DSL - Modem angeschlossen sowie die weiteren TAE - Dosen für das analoge Telefon.

    Das bedeutet, wenn du an der 1. Dose auch ein Telefon anschliessen willst, mußt du noch eine 2. TAE Daose daneben setztemn und an den Splitter anschliessen.

    Mfg
     
  4. Suruga

    Suruga Guest



    Ich hbs begriffen, und er hat Recht
    natürlich muß auch diese Dose über einen Stecker an der TAE.Buchse des Splitters angeschlossen sein.

    Übrigens geht es auch, wenn Mehrer Splitter an der Hauptdose angeschlossen sind. Der splitter ist nichzs Anderes, als ein Filter, der jeweils nur eun bestimmtes Frequenzband durchlässt.
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    echt? ... dann muß ich mal unter / hinter meinen Schreibtisch klettern und nachschauen. :D ... Stimmt, da ist so was .. :jump:

    also schraub die 2. Dose wieder ab und bring sie zurück zum Händler und schlies deinen Leitungen & Telefon am Splitter an. ;)

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen