DSL und andere Prog. nebenbei

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Paule zwo, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo erstmal.

    Also ich habe folgendes Problem:
    Habe seit einiger zeit DSL läuft auch soweit ganz super,aber ich kann kein anderes Programm nebenbei laufen lassen(zB. Musik,TV,Radio und mehr).Also wenn ich im Net bin und ein anderes Program soll noch nebenbei laufen (zB. winamp), bricht die Verbindung
    sofort oder nach einigen min ab und ich muß den Pc neu starten um wieder ins Net zu kommen.
    Hat jemand ein Tip um den Fehler zu beseitigen,damit ich wieder nebenbei Musik hören kann wen ich im Net bin.:aua:
     
  2. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Mein System

    XP Pro mit TeleKom Modem (intern,Teledat 300Pci),PPPoE Mini Wan,1700Mhz Proz.,512sdram,Arock K7VT2 Bord,Pinnacle TV Karte,Creative Saundblaster Audigy LS Saundkarte,Aopen GForce 4 MX 440 8x,
    keine Firewall,G_data Antivirus,Provider GMX und Aol,Kein Router
    und sämtliche Treiber auf dem neusten Stand
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du überforderst deinen 486/DX2 einfach.
    Vielleicht solltest du dir einen neuen PC gönnen?:confused:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Betriebssystem ??
    Router ???
    PPPoE ??
    Firewall ??
    welcher Provider ???

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen