DSL und AOL auf 2 PC

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Geheep, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geheep

    Geheep ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Welche einfache und kostengünstige Möglichkeit gibt es, 2 PC}s an AOL-DSL-Flat anzuschließen. Laut AOL wird der Support nur bei Anschluß von einem PC übernommen. Es soll aber eine Möglichkeit geben, mit 2 PC auf AOL zugreifen zu können.
    Meine Rechner: Pentium 500, Pentium 1000, Windows XP, des weiteren bin ich im Besitz von 2 Teledat Fast Ethernet USB (externe USB-Netzwerkkarte).
    [Diese Nachricht wurde von Geheep am 13.01.2002 | 16:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen