DSL und Autoprotect

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von frank23, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank23

    frank23 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo werte Forumsgemeinde,
    ich habe auf meinem Computer T-DSL wireless LAN installiert. Seit dieser Zeit funktioniert bei Norton die automatische Virenerkennung Autoprotect nicht mehr und läßt sich auch nicht einschalten. Wird wireless gelöscht, dann funktioniert auch Autoprotect wieder. Bisher konnte mir keiner helfen, auch nicht in "Fachwerkstatt". Die meinten nur, daß ich mich da selbst kümmern muß!! Bei der heutigen Virensituation keine schöne Sache. Kann mir jemand helfen???
    Vielen Dank im voraus,
    MfG Frank 23
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Mag sein, daß Du recht hast, dedie - aber ich habe weiterhin keine Probleme mit Norton2003, mein Bruder auch nicht (versorge den mit), aber WLAN und so sind eh' nicht meine Baustelle, deshalb kann ich nichts beitragen.
    Gruß :cool:
    Henner
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Anderen Virenscanner benutzen, bei Norton gab es leider in der letzten Zeit zu viele diverse Probleme als das man da noch gute Tipps geben könnte.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen