DSL und der Downloadspeed...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Christoph2, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph2

    Christoph2 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    17
    oder auch "Die unendliche Geschichte" :(
    Ich habe so ziemlich jeden hier und unter adsl-support.de geschriebenen Trick probiert. Die entsprechenden Werte in DFÜ-Speed eintragen bringt offenbar soviel, wie die Kaffetasse neben den Rechner stellen. Die Entbindung der betroffenen Netzwerkkarte vom TCP/IP Protokoll hat mich z.B. bei Napster auf rasante 40kb/s hochkatapultiert. Aber nicht im durchschnitt sondern einmal. Ansonsten graupele ich mit um die 5 bis 9 herum :((
    Wenn nicht einer jetzt was wirklich neues weiss, dann kann ich als einzigen Vorteil die günstige Flatrate von 1&1 verbuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen