dsl und desktop, fragen eines noob

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Reservoir Dog, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reservoir Dog

    Reservoir Dog Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    1. ich habe ein ethernet modem für den dsl zugang. wie richte ich das denn unter knoppix ein? wenn ich in das in der konsole über pppoeconf versuche findet es zwar meine netzwerkkarte, aber beim darauffolgenden suchvorgang sagt es mir dass kein acces concentrator gefunden wurde?!

    2. wie kann ich denn unter knoppix auf einen anderen bildschirm umschalten (ich meine einen richtigen keinen virtuellen :) ) ?

    mfg chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen