DSL und Fastpath

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fleckenteufel, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Wie macht es sich bemerkbar wenn Fastpath Fehler verursachen tut.Hab Arcor DSL 3000 mit Fastpath ping 16 ms wurde heute Morgen geschaltet.

    MFG
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    Abbrüche und Aussetzter bis hin zum Verlust der Synchronisation. Mit FP wird ja lediglich die Fehlerkorrektur umgangen, damit die Verbindung etwas schneller wird.

    Auf langen Strecken oder schlechten Leitungen kann FP aber auch extreme Nachteile (siehe oben) haben.
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    ping einfach nen server an...

    bzw. mach nen tracert auf nen server....

    poste das tracert hier:

    z.b. tracert IPADRESSE > c:\tracert.txt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen