DSL und Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KIKO63505, 4. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKO63505

    KIKO63505 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute !!!
    Von der Unfähigkeit unserer Verkäfer im Telekom-Laden abgesehen, hatte ich keinerlei unlösbaren Probleme. Vor 3 Wochen erhielt ich die Nachricht das DSL ab 01.10.2001 für mich verfügbar sei. Die Wartezeit betrug vorher 4 Wochen. Die Geräte kamen vor einer Woche und am 01.10.2001 war der Anschluss benutzbar. Flat bei T-Online hatte ich innerhalb 2 Tage. Also ich kann nicht meckern, im Gegenteil, ich fand die Hotline sogar kompetend und freundlich.
    mfG
    kiko63505
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    glück gehabt.

    ich hatte glück und pech.
    tja so eine flat ist was feines dachte ich mir und meldete diese privat an. volle wartezeit, aber es klappte.
    als ich noch selbstständig war (computerladen) und die onlinrechnung in die höhe ging dachte ich auch hier über eine flat nach. dieser gedanke kam mir 2 wochen später und siehe da innerhalb 1 woche alle geräte da schon freigeschaltet.
    wie schnell doch die telekom bei geschaftskunden sind.

    mit der hotlineservice hatte ich bis dato auch keine probleme.
    wir zwei sind halt glückpilze.
    grus
    robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen