DSL und HUB und Internet und...würg :-((

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von donhoppi, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donhoppi

    donhoppi ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Leute ich habe 2 Pc`s und ein Problem :-(.
    PC 1 mit onboard Netzkarte zum DSL und noch einer Extra Karte fürs netzwerk am Hub.
    PC 2 mit Netzkarte an Hub .( Netz funzt auch zocken kein Thema)
    Ich will jetzt online gehen mit beiden Rechnern oder mit nur einem ist mir eigentlich egal brauche ich eigentlich den Hub dann oder kann ich den auch sparen .
    Eventuell umstöpseln an uplink ???
    Bekomme auf jedenfall nur PC 1 online PC 2 will nicht Verbindungsfreigaben und so`n Schwindel alles aktiviert

    Danke !!! :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen