DSL und ICS-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von NetEd, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetEd

    NetEd ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich hab 2 Win98-Rechner zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Ein Rechner hat 2 Netzwerkkarten, eine für DSL, die andere für LAN. DSL-Zugang geht problemlos über DFÜ-Netzwerk. Netzwerk funktioniert.
    Aber sobald ich die Internetverbindungsfreigabe installiere, geht der Zugang nicht mehr. Ich kann mich zwar einwählen, aber nach dem Passwort werden keine Daten mehr übertragen, weder up noch down. Ich hab mich an die Anleitung auf adsl-support.de gehalten.
    Ich hab es mit den T-Online-Protokollen und mit RASPPPoE probiert. Jedesmal das gleiche.

    Woran kann das liegen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen