DSL und Internet Games

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von thomas.boeker, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas.boeker

    thomas.boeker ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem!
    Wir sind in einer 3er WG und haben TDSL Ich habe mich mal über Router schlau gemacht und habe festgestellt, das man mit einem Router der eine Firewall besitzt nich zu zweit oder dritt spielen kann. Nun wollen wir auch nicht einen PC in die Ecke stellen es sollte dann schon ein Router sein. Gibt es da einen Router mit dem man zu 3 Counterstriken kann ?
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Wenn Ihr nur zu dritt in eurer WG spielen wollt, für was brauchst Du dann DSL ??? In jeden Rechner eine pobelige Netzwerkarte ein billig-Hub und ab geht\'s. (Und das ganze mit einer Geschwindigkeit, da kannst Du DSL in die Ecke kicken.
    Have fun ;-)
     
  3. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Also ihr wollt counterstrike zocken dafür ist DSL mit 3 leuten zu langsam da ihr nur Doppelte ISDN geschwindigkeit im Upload habt.

    PS: Habe schon viel getestet mann kann nicht mit mehreren Online mit einer verbindung zocken.

    Gruß TERROR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen