dsl und isdn verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kurdupelka, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

seit 1 Woche habe ich DSL. Was soll ich an Einstellungen vornehmen um ab und zu über ISDN Verbindung herzustellen? Ich habe noch Guthaben und ich möchte es ausnutzen. Leider seit ich DSL instaliert habe ist ISDN Verbindung nicht möglich.:confused: Isabell

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

@ Isabell

:) na, das ist ja wunderbar ... aber keine sorge ... sowas passiert schnell einmal ... an das einfachste denkt man zuletzt ... ;) ich hab deshalb nur ganz vorsichtig danach gefragt ... ob das ...

okay, viel Spaß weiterhin und provilaktisch schon mal frohes Fest usw.

Gruß
    Wolfgang

3. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

also für eigene Dummheit kann keiner helfen. Ich habe bei Einrichtung von DSL vorsichthalber ISDN Kabel vom Rechner entfernt, klar daß kein Freizeichen gab. Kabel rein und es funktioniert alles wieder. Danke Isabell

4. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

ja es ist im Systemsteuerung vorhanden, und trotzdem geht nicht - ich versuchte gerade 10 min noch mal

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

wird die Fritz-Card noch im Gerätemanager erkannt ? ich geh mal davon aus, daß die Telefonleitung noch mit der Friz-Card verbunden ist ...oder? ... ansonsten einfach noch mal die Treiber und Software von der Fritz CD installieren ...

c u
    Wolfgang

6. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

Es ist ISDN Fritz Karte - ich habe es versuch, ich bekomme immer Meldung es "Fehler bei Modem" oder "kein Freizeichen" und egal was für Nummer ich wähle. Isabell

7. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

im Browser eine zweite Verbindung konfigurieren ... ist das ISDN-Modem bzw. die ISDN-Karte noch angeschlossen? ... sonst geht's nicht.

Gruß
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen