dsl und netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von noland2000, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    ich habe eine netzwerkkarte mit einem rj45 und einem bnc anschluss. kann ich da nun an dem rj45 den dsl anschluss anschliessen und am bnc anschluss einen anderen pc ?

    mfg noland2000
     
  2. ok danke für die schnelle hilfe.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Netzwerkkarten sind beschränkt: Nur RJ45, oder nur BNC.
    Praktisch musst du bedenken, dass du nicht DSL an den RJ45 STecker klemmst, sondern ein Modem, dass die Verbindung über die Netzwerkkarte herstellt.
    [Diese Nachricht wurde von Angel-HRO am 09.08.2002 | 14:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen