dsl und netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von noland2000, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noland2000

    noland2000 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich habe eine netzwerkkarte mit einem rj45 und einem bnc anschluss. kann ich da nun an dem rj45 den dsl anschluss anschliessen und am bnc anschluss einen anderen pc ?

    mfg noland2000
     
  2. noland2000

    noland2000 ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    2
    ok danke für die schnelle hilfe.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Netzwerkkarten sind beschränkt: Nur RJ45, oder nur BNC.
    Praktisch musst du bedenken, dass du nicht DSL an den RJ45 STecker klemmst, sondern ein Modem, dass die Verbindung über die Netzwerkkarte herstellt.
    [Diese Nachricht wurde von Angel-HRO am 09.08.2002 | 14:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen