DSL und rauschen beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von AcJoker, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AcJoker

    AcJoker Kbyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    155
    Hi,

    seit neuestem habe ich beim telefonieren nach kurzer Zeit immer ein Rauschen drin was mit der Zeit stärker wird.
    Seit ca. 1-2 Monaten habe ich jetzt ein kleines Netzwerk mit Router. Wenn ich im Router die Verbindung zu DSL trenne ist das Rauschen weg. Und wenn ich die Verbindung wiederherstelle kommt das Rauschen mit der Zeit wieder.
    Hat jemand eine Idee woher sowas plötzlich kommen könnte?
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Könnte mir vorstellen das es am Splitter liegt, am besten mal mit einem Bekannten tauschen und testen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    rauscht es auch, wenn der PC direkt verbunden ist mit dem DSL - Modem?

    Wenn ja > Spuitter
    Wenn nein > evtl. Router
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen