DSL und Router: Wie kann ich faxen ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von elduchte, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem DSL. Die Verbindung erstellt ein Router (D-Link 604), da ich 2 PCs habe. Früher konnte ich mittels meiner FritzCard und der Software ohne Probleme Faxe vom Pc versenden. Da ich aber die FritzCard nicht mehr nutze, kann ich auch nicht mit der Fritz-Software Faxe versenden.

    Daher meine Frage:

    Wie kann ich über meinen Router von meinem PC Faxe versenden?

    Danke für Eure Hilfe
    Andreas
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mit DSL kannst du keine Faxe versenden... Musst dich dafür kurz über ISDN bzw. 56K-Modem einwählen....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen