1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL und T-Concept XI 420

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Donatus, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donatus

    Donatus ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich in meinem Computer (BS: Windows XP) eine Netzwerkkarte und DSL installiert habe, ist über das USB-Kabel keine Verbindung zu meiner ISDN-Telefonanlage T-Concept XI 420 mehr möglich. Nach Installation der Software (wie vorgegeben: Konfigurationssoftware,dann TAPI, zuletzt CAPI, anschließend wieder USB-Kabel einstecken) wird die Anlage nicht im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, warum, da ich jetzt meine Telefonanlage nicht konfigurieren kann. Eine Nachfrage bei der Telekom verlief bis jetzt ohne Ergebnis.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    verscuhe mal ein neues kabel.
    hast du noch andere usb geräte die du mit diesem kabel prüfen kannt?
    könnte auch der usb anschluß am pc defekt sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen