DSL und Telefon Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kalmi, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalmi

    kalmi ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    wer kann mir weiter helfen und zwar benutze ich schon seit jahren DSL nun will ich aber noch eine Telefon Flat dazu haben.
    Am besten mit eigener Nummer und kostenlos ins Festnetz...
    Weiß jemand gute Anbieter?
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuchs mal bei Arcor oder AOL.
     
  3. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    ich habe gerade ein NAgebot von Arcor bekommen: Telefon (isdn) und DSL-Flat für zusammen 51,60
    das sit super günstig.
    Wer hat denn Erfahrungen mit Arcor? Ich bin mit XXL bei Telekom und DSL 1und1 5GB
    würde also beträchtlich sparen und muß mich nur für 12 Mon binden

    oder meinst Du iPhone (dakommen aber Datenmengen noch dazu, das vergessen die meisten)?
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Arcor gilt als konservativer Anbieter der nur recht zögerlich neu Techniken einführt, weiter auf das alte ISDN setzt und preislich meist nicht mithalten kann.

    1&1 bietet dir die Telefon-Flat über VoIP (Rufnummern kannst du dir selber schalten) für 9,90 Euro pro Monat an. Zudem kannst du mit deiner DSL-Flat auf 6000 kbit/s gehen... glaube soweit ist Acor noch nicht.

    UKW
     
  5. kalmi

    kalmi ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    also du meinst eine eigene Nummer.....
    was kostet mich das Paket monatlich zusammen?
    sind die Verbindungen auch gut?
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Du bist doch schon Kunde bei 1&1, telefoniere mit denen oder schreibe eine Mail ob sie die einen 12 Monatsvertrag wie für Neukunden anbieten...

    Preise ca.

    DSL-FLAT 9,90 EURO
    DSL-2000 Grundgebühr 20 Euro
    DSL- 3000 / 6000 Grundgebühr 25 Euro

    Telefon-FLAT (VoIP) 9,90 Euro
    FritBox FON 0 Euro
    FritzBox Fon WLAN ca. einmalig 30 Euro statt der 160 bis 180 im Laden.

    UKW
     
  7. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    AOL bietet VoIP Flat für 20,- EUR an. Keine Anrechnung aufs surfvolumen. Eigene Nummer mit deiner Ortsvorwahl.

    Du kannst bei deinem bisherigen Provider bleiben und nur VoIP bei AOL buchen.
     
  8. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Kostet bei Arcor 59,80 Euro, einschließlich DSL-Flat (ohne Begrenzung) und alle Gespräche ins Festnetz. Hast 3 Rufnummern zur Verfügung, bin super zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen