DSL unter Red-Hat ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Scorylus, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Ich habe jetzt Red-Hat erfolgreich installiert und möchte gerne ins Internet !

    Jetzt habe ich in die Doku geschaut und dann den Wizard benutzt, aber der Eintrag mit dem pppO, oder so ähnlich lässt sich nicht aktivieren !

    Mal steht da direkt : Der sowiso lässt sich nicht aktivieren", oder er wird kurz aktiviert, schaltet dann aber auf deaktiviert zurück !

    Der Eintrag für die Ethernetkarte selbst, lässt sich überhaupt nicht aktivieren !

    Meine erste Frage: Muss ich nicht auch unter Linux erst die Netzwerkkarte aktiviert haben, bevor ich mit DSL in}s Netz kann ?

    2. Frage: Wie muss ich beides konfigurieren, damit ich ins Internet kann?

    Kann jemand helfen ?

    MfG Scorylus
     
  2. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Danke, hat sich schon erledigt !

    Problem ist gelöst :-)

    MfG Scorylus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen