DSL - Unterbrechung beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jan_C, 16. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_C

    Jan_C ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe folgendes Problem.
    Und zwar, kann ich mit dem Telefon, dass an den Splitter angeschlossen ist einwandfrei und ohne Probleme telefonieren. Nehm ich aber am Telefon im 1. Stock unseres Hauses das Telefon ab, so is die Verbindung kurz unterbrochen und geht dann wieder !
    Wenn ich oben ein altes Telefon anschliesse, dann ist die Verbidung unten grundsätzlich unterbrochen. Woran liegt das ???
    Wir haben einen analogen Anschluss, kein ISDN !
    Mfg, JC
    [Diese Nachricht wurde von Jan_C am 16.08.2001 | 16:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen