1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL unterbricht Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von manuel28, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hallo!
    Hab mal ne Frage.Ich habe DSL und lade mir oft grössere Dateien im Internet runter.Dazu lass ich die Internetverbindung gern länger bestehen, aber nach 24 Stunden wird die Verbindung auto. unterbrochen.
    Kann ich irgendwas einstellen,das diese Abschaltung aufgehoben wird?

    Gruss Manuel
     
  2. mv73

    mv73 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    141
    Mein Router wählt sich immer selber wieder ein :D
    Nur verhindern das man getrennt wird kann man nicht, höchstens mit der Standleitung, aber um die zu haben braucht man viel Geld :bse
     
  3. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Nein, es gibt leider nur Programme, die dich dann wieder automatisch neu verbinden, so weit mir bekannt ist.
    Die Trennung wird von T-Online automatisch vorgenommen.
     
  4. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    171
    Hi!

    Und Programme gibts auch keine mit denen ich das auto. abschalten umgehen kann?

    Gruss Manuel
     
  5. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo manuel28,

    nein!

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen