"DSL-Varioflat" jetzt für 3,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Frechheit!

    6 Monate im Voraus kassieren! Wo gibts das denn? Der Preis von 3,99€ für 5GB ist ja super, aber diese Unsitte der Vorauszahlung sollte man vielleicht doch lieber nicht unterstützen.

    Wer will mir eigentlich garantieren, daß es den Anbieter übermorgen noch gibt?

    MfG Raberti
     
  2. arnewolf

    arnewolf Byte

    24 EUR muss man heutzutage aber schon für 500 Meter Fahrt mit der Deutschen Bahn bezahlen....
     
  3. samot

    samot Byte

    @arnewolf: Da möchte ich aber gern mal ein Beispiel...
     
  4. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    also ich habe den Fehler gemacht und bei SERVER4You Vertrag abgeschlossen.
    4 Monate sind rum:
    Bis heute wars kein Fehler, denn alles funzt (wenn man mit dem 5 GB zurechtkommt)
    Zugang blitzschnell freigeschaltet
    Hotline kostenlos (denke ich) sofort erreichbar

    Sehen wir mal was noch kommt !?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen