DSL-VB nach neustart verschwunden....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toonsteiner, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    mir passiert es öfter mal,das,wenn ich den pc ein paar tage nich an hatte,das ich gleich am anfang die meldung vom TDSL-manager bekomme:"fehler bei dfü-verbindung".
    die DSL-VB is dann komplett aus den netzwerkverbindungen gelöscht und wenn ich einen neue erstellen will,ist es nicht möglich,einen neu VB zuerstellen,weil alles ausser STANDLEITUNG grau unterlegt ist und ich gar nicht soweit komme,name oder einwahldaten einzugeben!
    ich denke,der RASPPPOE wird nicht geladen!!was kann man in soe inem fall (ausser wiederherstellung) noch machen,um die DSL-VB wieder einzurichten??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen