DSL-Verbindung hängt regelmäßig......

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dustsucker, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dustsucker

    Dustsucker Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe beim Surfen folgendes Problem:

    Alles funktioniert ganz normal, aber im regelmäßigen Abstand von vielleicht 1,5min dauert es immer ewig, bis sich eine Seite aufbaut. Es ist aber nicht so, daß die Seite sich langsam aufbaut, sondern es passiert gar nichts, bis dann plötzlich wieder alles so schnell läuft wie immer. Idee?

    Mein System: T-DSL auf WinME unter IE 5.5. Konfiguriert wie immer, aber seit Neuinstallation des OS dieses Problem.
     
  2. Dustsucker

    Dustsucker Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    9
    Super, jetzt klappt\'s!

    Komischerweise war das TCP/IP vorher auch schon immer aktiv und hat nie gestört.....
    Naja, man muß ja nicht alles verstehen.
    Danke!
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Dustsucker,

    Lösung:
    Entfernung der TCP/IP-Bindung von der Netzwerkkarte zum Modem
    Genaue Anleitung und Beschreibung der Vorgehensweise siehe hier:
    http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=58781

    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen