DSL Verbindung hergestellt aber kein Zugriff auf Webseiten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wwwherrbayerde, 7. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwwherrbayerde

    wwwherrbayerde Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ein Feund von mir kann sich mit DSL (gmx) zwar einwählen die Verbindung steht aber er kann keine Webseiten mit dem Internet Explorer aufrufen, ping geht auch nicht eigentlich geht garnix.

    Proxy usw ist auch nix eingestellt er hat das Teledat DSL Modem keine Router oder sowas.

    Er hat den W32 Blaster Wurm gelöscht, Adaware drüberlaufen lassen und einen Tag später war das Problem da... :(

    Was kann er noch versuchen?
     
  2. MooNThELooN

    MooNThELooN ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    4
    das prob hatte ich auch mal
    hab mit t-online un so telefoniert aber es war alles ok und viren und so hatt ich auch keine

    bei mir hat dann nachher nur es formatiern geholfen

    was des war wusst ich auch ned
     
  3. kerrison

    kerrison ROM

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    1
    Also ich habe fast das gleiche Problem, nur hatte ich vorher keinen Wurm oder so. Ich kann einfach keine Seiten aufrufen oder überhaupt mit anderen Verbindung herstellen. Ich habe DSL, aber über Router. Bei meiner funktionierts, bei mir nicht. Ich meine dieses Problem schon früher einmal gehabt zu haben und damals habe ich keine Lösung gefunden und durfte alles nochmal neu installieren. Da hab ich jetzt natürlich wenig lust zu.

    Gibt es jemand der das Problem auch schonmal hatte und weiß wie man es behebt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen