DSL Verbindung steht sehr oft

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jaques, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaques

    jaques Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo Poweruser.
    Seit dem ich T-DSL habe kommt es sehr oft vor, daß der PC ( Win ME ) einfach stehen bleibt und nix geht mehr. ich muß den PC dann vom Stromnetz trennen und neu einschalten. Dabei ist ist es egal, ob ich mit dem IE oder Opera oder Firefox als Browser unterwegs bin. Es passiert immer, wenn ich eine Verlinkung anklicke.
    Was kann das sein sein ??
    als ich noch mit dem Modem unterwegs war, gabs dieses Problem nicht.
    Vielleicht irgend ne Sache mit JAVA scripten ??

    gebt mal ne Meinung.

    Danke schon mal

    Jaques:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen