DSL-Verbindung "stottert"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von R. Nistler, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R. Nistler

    R. Nistler Byte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    habe einen T-DSL Anschluß von 1 & 1 und einen PC im Netzwerk der über einen HUB die DSL-Verbindung nutzt.
    Seit neuestem funktioniert die Verbindung für etwa fünf Minuten und dann hängt die Verbindung für 5 Minuten (kein Seitenaufruf, nichts möglich). Weiß jemand Rat ? Habe die Verbindung auch auf einem anderen Rechner eingerichtet. Selbes Problem. Eine Antwort vom 1&1 Support habe ich seit zweic Wochen nicht bekommen.
    Danke Richi
     
  2. lotte2001

    lotte2001 ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    2
    hallo,hatte das auch das immer pausen drin waren,nachdem ich in der systemsteuerung das tcp/ip für die netzwerkkarte entfernt habe geht es super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen