DSL verbindung trennt nach paar sekunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dammpfwallze, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Ich sitze hier vor einem Win 98 Rechner mit DSL. Das Problem ist die Internetverbindung DSL wir dauernd nach paar Sekunden getrennt. Engeltreiber ist installiert, Automatische Trennung ist deaktiviert. TCP/IP Bindung der Netzwerkkarte is entfernt.

    Gruss Mario
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hehe du warst bissel schneller. Aber das ist doch Teamwork. So stelle ich mir ne schnelle Hilfe u. eine schnelle Lösung eines Problems Vor.:spitze:

    Gruss Mario
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hab den Fehler gefunden. Hab warscheinlich eine ältere Version des Treibers erwischt.:dumm:
    Hab den Treiber geändert. Unter
    HKR,Ndi\params\KeepAlive,default habe ich den Eintrag von 20 auf 120 verändert u. siehe da es geht.

    Gruss Mario
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hab ich alles schon geschaut die beiden Kästchen sind ohne Haken. Ich denke es liegt entweder am Treiber oder irgendwo an den Paketeinstellungen. Komisch mit dem Engeltreiber gabs noch nie Probleme. Ich schau da mal nach.

    Gruss Mario
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja Danke hab ich schon probiert. Sobald ich eine Internetseite zu mache oder ne Weile nix mache trennt sich die Verbindung trotzdem.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen