DSL Verbindung und InternetVerbindung über WohnheimNetzwerk parallel?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gloomy, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gloomy

    gloomy ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe seit kurzem neben dem Internetzugang übers WohnheimNetzwerk auch noch eine normale DSL Verbindung (Strato).
    Theoretisch könnte ich die auch nebeneinander laufen lassen, da die DSL Box über USB, das WohnheimNetzwerk über LAN an meinen Laptop angschloassen ist.
    Irgendwie klappt das leider trotzdem nicht, wenn ich den Netzwerkstecker einstöpsle hauts mich aus der normalen DSL Verbindung raus.
    Kann man Windows irgendwie sagen das da 2 Leitungen parallel arbeiten? Wäre supi...

    gruß
    gloomy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen