DSL-Verbindung und Provider entfernen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Frazerx01, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frazerx01

    Frazerx01 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo :) Ich hab ein Problem.

    System: Suse Linux 8.1

    Nachdem ich die Netzwerkkarte wo das DSL-Modem dran war entfernt hab ist bei Linux immernoch DSL als Internet-Verbindung und als Provider eingestellt, ich möchte aber nun über einen Router ins Internet und diese alte DSL-Einstellung hindert mich daran und ich weiß nicht wie ich Linux dazu bringen kann statt dem Modem nun über LAN ins I-Net zu gehen.
     
  2. paule p

    paule p ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen