DSL-Verbindung unterbricht ständig

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von viper426377164, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper426377164

    viper426377164 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    71
    Hallo brauche eure Hilfe! :bet:
    An was könnte es liegen, wenn die DSL-Verbindung nach 15 min abreisst? Wenn ich mich dann über Aol neu anmelden will, ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich!
    Sobald ich den Rechner neu starte, kann ich wieder für ca. 15 min online sein.
    So ne Scheiße ist das! :aua:
    Ich denke, das es an dem Kabel bzw. an der DSL-Buchse liegt! Dass das kaputt ist.
    Oder Modem???
    Nutze Windows XP-Home Edition mit Service Pack 2.
    Glaub aber nicht das es euch weiterhilft... :heul:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Klingt nach 'nem Würmchen o.ä.

    Hatte ich vergangene Woche auch, bei mir waren es exakt 8 Minuten. Spybot fand einen Eintrag Qhost , System neu aufgesetzt und schon funzt wieder alles.

    Kann mir auch vorstellen, wie das Dingens reinkam. Ich hatte nämlich ein bißchen an versch. Sicherheitseinstellungen experimentiert.

    OS XP Home SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen