DSL Verbindung wird andauernd getrennt!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Berieck, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berieck

    Berieck ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

    Folgendes Problem.
    Habe einen PC mit WinME Betriebssystem 750 Mhz. Hatte sonst immer ISDN und bin jetzt umgestiegen auf DSL (Hansenet Alice)

    Ich kann mich auch einwählen und surfen, aber andauernd wenn ich eine Seite öffne werde ich rausgeschmissen und muss mich wieder neu einwählen!

    Bitte helft mir ich verzfeifle so langsam.
     
  2. Carletto

    Carletto Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    398
    Router?
    DSL-Modem?
    LAN?
    Ethernet?
    USB?
    WLAN?
    Patches von Microsoft für WinME installiert?

    Wie soll dir das Volk helfen, wenn du dein Problem nicht schilderst?

    Carletto
     
  3. Berieck

    Berieck ROM

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    5
    Also DSL über ein DSL Modem ausgehend aus meiner Netzwerkkarte. Patches habe ich nicht installiert. Habe nur WinME von der CD aus installiert und mehr nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen