DSL Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von nomad65, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hallo habe winxp und habe das problem das sich immer automatisch eine internet verbindung aufbaut habe eine dsl flatrate wie kann ich das unterbinden besten dank im vorraus nomad.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Deaktiviere mal die im Autostart aufgelisteten Programme systematisch. Denn eins von diesen wird für die automatische Verbindungsaufnahme verantworlich sein.Übliche Verdächtige sind z.B. Zone Alarm oder auch Norton AV.

    franzkat
     
  3. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    morgen dort habe ich keine verbindung wählen angeklickt.nomad
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    schon mal in den internet optionen unter VERBINDUNGEN geschaut,ob da was angklickt ist,was nicht sein soll??

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen