dsl verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leon1970, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    hallo leute!

    kann mir jemand bei folgendem problem helfen? windows xp p4 2,6 sony grv 616g notebook - bei mir wird immer wieder die adsl verbindung getrennt, egal ob ich etwas downloade oder die verbindung im leerlauf ist. automatische trennung ist deaktiviert. langsam bin ich am verzweifeln. hat jemand eine idee?

    vielen dank im voraus
    walter
     
  2. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    treiberupdate hat auch nichts geholfen. hat keiner eine lösung für mein problem?

    grüße walter
     
  3. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    hab mein sony brett erst seit 2 tagen, adsl ist zuvor auf windows me installiert gewesen, da hatte ich dieses problem nicht, bin mir sicher, das es am xp liegt weil einbekannter von mir, der grade bei mir aufgetaucht ist, hat das gleiche problem.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Sorry, dachte es wäre AOL. Hast du die Probleme erst seit neustem?
     
  5. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    A O N Provider ist in Österreich. Hab ich schon - AON Techniker = DAU

    trotzdem danke

    frohe ostern
     
  6. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Dann würd ich, wenn ich du wäre, einfach mal bei AOL nachfragen.

    Frohe Ostern
    Martin

    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 20.04.2003 | 20:59 geändert.]
     
  7. leon1970

    leon1970 Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    30
    hi

    kein netzwerk, gehe direkt ins internet, was die zeitspanne anbelangt - ist ganz unterschiedlich. im moment eine stunde ohne probleme, davor 3x in 20 minuten getrennt. provider ist AON
    danke
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Bist du in einem Netzwerk? Nach welcher Zeitspanne wird DSL getrennt? Bei welchem Provider bist du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen