DSL-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tutnix11, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Tag User,
    Ich bin per DSL/Netgear-Router im Netz und habe auch ständig Abbrüche in Form von Stillstand. DH. es bewegt sich nix mehr auf der Seite.
    Nach Install. vom Mozilla-Firefox 0.9.3 habe ich Ruhe OBWOHL der die Einstellungen von IE6.x übernommen hat!!!!
    Hat jemand nen Tip wie der IE zu überreden ist vernünftig zu arbeiten?
    (MTU ist auf 1480 gestellt)
    :bet:
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Ob es damit zusammenhängt, keine Ahnung, aber der MTU kann bei DSL auf 1492 eingestellt werden. Probier mal den DFÜ Optimierer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen