DSL Verbindungsabbruch nach 15-20 Minute

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ferdison, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferdison

    ferdison ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe eine DSL Flat von T-Online benutze nicht deren Software sondern habe ein DFÜ verbindung eingerichtet.Sonst lief immer alles problemlos nach 24 Stunden einmal getrennt worden dann sofort wieder connect.
    Nur seit zwei Tagen beobachte ich das Phänomen das die Verbindung nach 15-20 Minuten getrennt wird.Diverse Einstellungen habe ich schon vorgenommen die ich im Forum gefunden habe.Keine Änderung.Auch das Tool Flatrate steckdose habe ich gestern noch installiert.Die Verbindung wird trotzdem getrennt zwar baut das Program sofort wieder eine Verbindung auf aber die trennung is trotzdem da(20minuten).Das kann ich gut beim Program Emule beobachten wann und wie er seine Verbindungen verloren hat.

    Es nervt.

    Weiss einer noch einen guten TIP

    Danke Gruss Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen