dsl-verfügbarkeit von msn

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von roughdiamond, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    würde gerne die flat von msn nutzen. man muss sich zwar drei monate vertraglich binden, kostet aber nur 17,95 im mon. ohne zeit- und volumenbegrenzung. wollte bei msn überprüfen, ob bei mir dsl von msn verfügbar ist, aber der server schmiert von denen als ab. gibts noch ne andere möglichkeit, dass zu überprüfen, außer dort anzurufen? anrufen möchte ich nicht, da mir das zu teuer ist. die wolln pro min wohl 1,86 ? ham.

    danke euch.

    gruß
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    das ist richtig, da ARCOR ja auch kein TDSL verwendet, sondern ihre eigenen Leitungen haben.
    Aber wenn Du TDSL hast, bzw verfügbar ist kannst Du jeden Provider nehmen, der auf TDSL aufsetzt.

    Steht aber immer beim Angebot dabei:
    "Voraussetzung ist ein TDSL Anschluß der Deutschen Telekom durch den weitere Kosten entstehen." :blabla: :D

    Provider die kein TDSL brauchen sind z.b.:
    ARCOR,
    QDSL,
    und einige lokale Anbieter.

    Sollte bei Dir kein TDSL möglich sein, dann kuck mal hier www.kein-dsl.de die haben auch ein paar alternativen.

    TnX
     
  3. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    das betrifft aber nicht jeden provider. arcor z. b. kann ich nicht nutzen, wohl die nächsten 12 monate nicht.
     
  4. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    soweit ich weiß basiert das Angebot auf TDSL. Wenn das verfügbar ist (bei Telekom nachfragen im T-Punkt, oder online mal prüfen, wobei T-Punkt besser ist denke ich), kannst Du Dir jeden x beliebigen Provider (1&1, Tiscali, MSN, Freenet usw) aussuchen.

    TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen