DSL Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nika, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nika

    Nika Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo und Frohes neues Jahr erstmal!

    Ich wohne auf'm Land, ja das kann man schon so sagen.
    Und hier im Neubaugebiet hat man sich doch gedacht, mal
    ne ganz tolle Technik hinzulegen, nämlich Glasfaserkabel.

    Jetzt dachte ich immer DSL funktioniert ja hier eh nicht, doch
    angeblich (er hat es mir selbst gesagt) hat ein Bekannter
    von mir so etwas wie DSL Light...

    Gibt es sowas, und wie find ich raus , ob das auch hier (3 Straßen weiter) auch funktioniert?? Ich hab schon bei einigen DSL Checkern getestet, da ging's aber für beide Adressen (meine und die meines Bekannten) nicht...

    wie kann ich das denn jetzt nur rausfinden??
    Helft mir *bettel*

    schon mal lieben *Dank*
    Nika
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    kein kupfer, kein dsl.

    ist und wird so bleiben. alternativen gibt bei arcor, weil diese eine isdn-flat anbieten. ob es noch andere gibt weis ich nicht
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Meld dich direkt bei der Telekom (per Mail, Telefon oder zu Fuß). Die ganzen Checker im Netz machen oft Fehler. DSL-Light ist "halb A-DSL".

    Gruß
    wolle
     
  4. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen