1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dsl verkabelung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Marc13, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc13

    Marc13 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Ich habe dsl und will es nun verkabeln:welche kabel brache ich für folgende komponenten?
    Router(integrierter switch), dsl modem(telekom) ,teledat fast ethernet karte(externe netzwerkkarte)
    Meine frage :welche kabel muss ich von wo nach wo legen?(bitte genaue bezeichnungen)
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    cat5 netzwerkkabel. das ist alles.
    schaue mal unter

    www.dsl-team.de
    www.schwarze.de

    nach. dort bekommst alle antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen