DSL Vernetzung durch WIN98SE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gunna20, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gunna20

    gunna20 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Ich möchte gerne eine DSL Vernetzung mit einem Gateway und anderen Computer machen. Alle sind mit Netzwerk verbunden.
    Ich möchte, dass man sich bei jedem ins Internet einwählen kann.
    VIELEN DANK FÜR DIE HILFE

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Dazu benutzt Du dann entweder die Internetverbindungsfreigabe unter 98 oder aber besorgst Dir ein Tool wie Ken DSL von AVM oder den kostenlosen Jana-Server (www.Jana-Server.de), der sich dafür bestens eignet und den ich auch benutze. Wobei ich unter 98 die beiden letzten Möglichkeiten vorziehen würde - Netzwerke unter 98 haben die dumme Angewohnheit mal von heute auf morgen nicht mehr sauber zu laufen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen