DSL via SATELLIT

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Togoly, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Togoly

    Togoly ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Lasst euch nicht in die Irre führen,DSL ist nicht soo Billig wie es scheint.
    Erstmal die Hardware,sprich Satanlage ,DVBPC Karte,macht schon knappe 200?,die Telekom verlangt 99? fürs freischalten,dann bietet sie den, ich sag mal 500MB Tarif an,für 19,90?,das ist nichmal eine CD die man damit füllen kann und dazu kommt noch die Gebühren für den Rückkanal,je nach tarif den man mit den Providern abgeschlossen hat.
    Der 2. Tarif ist die sogenannte Flatrate für 39.90? hat man allerdings den Datentransfer von 500MB überschritten, bremst einen die Telekom aus, die gebühren für den Rückanal nicht vergessen,die auch hier anfallen.da die DSL VIA SATELLIT Flatrate sich momentan nicht mit irgendeinem Online-Anbieter verbinden lässt.
    ALLSO AUFGEPASST, DAS KANN TEUER WERDEN,vorallen für vielsever.

    TOGOLY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen