DSL VirusKiller 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von büromaus, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,
    ich habe mir die kostenlose 120-Tage-Version von DSL VirusKiller 2005 heruntergeladen.
    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    für wars brauchst du einen Viruskiller, du musst verhindern dass ein Virus überhaupt auf deinen Rechner kommt. Wenn kein Virus eindringen kann dann musst du auch keinen "killen" .. :)

    Wolfgang77
     
  3. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Der Viruskiller soll meinen PC schützen, dass kein Virus eindringt, so ist es beschrieben. Auch E-Mails werden geprüft, bevor sie auf dem PC landen. Habe ich da etwas falsch verstanden?
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    ist mir völlig unbekannt,aber das will nichts heissen.

    Das Teil stammt von Buhl-Data.Wenn es 120 Tage kostenlos ist,kannst du es ja mal ausprobieren.

    Ansonsten such mal im Internet oder im Forum nach Tests von Antivirtools.Das hilft bei der Entscheidung:Was nehme ich?

    Gruß Ebs
     
  5. büromaus

    büromaus Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Ja, das ist neu und von Buhl-Data. Es soll vor Viren schützen und sie entfernen, auch bei E-Mails. Ich probiere es mal aus. Danke für Eure Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen